An die Nieren am 12.12.2015

12.12.2000 11:00  Von: yooyama

yooyamaAdvent20151212-002Die Nierenformen der 1950er Jahre war lange verschmäht, aber jetzt kommt sie wieder, wir müssen Ihnen also auch ein Denkmal setzen und das tun wir heute. Wir haben einen grandiosen Teil des Bloomingville Weihnachtsgeschirrs in den Adventskalender gepackt. 

Das Bloomingville Weihnachtsgeschirr hat es uns in diesem Jahr besonders angetan, es ist nicht kühl und nüchtern weiß. Es ist cremefarben und eine wunderbare Basis für den einen oder anderen Weihnachtskaffee oder -tee. Jetzt kommen aber noch diese kleinen nierenförmigen Anbietschälchen dazu! Sie sind so sehr Weihnachten, so sehr 50er und doch so modern. Wir waren spontan schockverliebt und mussten die unbedingt in den Adventskalender stecken! Darauf sieht doch der hausgemachte Zimtstern gleich viel schöner ausm irgendwie zum Anbeißen ... oder nicht?


Passende Produkte aus unserem Shop:

  • %%% Teller Weihnachten, Nierenform

    Passend zu unseren Weinachtstassen und den anderen Weihnachtstellern von Bloomingville haben wir diese wunderbaren Teller in einer modernen Nierenform. Mann kann sie nicht nur besonders gut als Kekesteller benutzen sondern sie passen aufgrund der besonderen Form auch als Beistelltellerchen zu jedem normalen Geschirr. Sogar wenn man an Weihnachten mal etwas näher zusammen rücken muss. In vier Varianten erhältlich (im... 

    Statt: 14,90 €*

    14,90 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.