Auf dem Postamt am 3.12.2015

03.12.2000 00:00  Von: yooyama

 yooyamaAdvent20151203-002

Jetzt sind wir schon auf dem halben Weg zum Nikolaus und haben immerhin schon ein Achtel des Adventskalenders geöffnet. Höchste Zeit für die Weihnachtspost! 

Während wir früher vor allem immer nur einen mehr oder weniger langen Wunschzettel an den Weihnachtsmann oder auch das Christkind geschrieben haben, so sind wir doch heute vor allem für die Kinder die Gehilfen eben dieser. Aber in der Weihnachtszeit sollte man sich vielmehr Zeit für andere nehmen. Einfach eine kleine Nachricht an Freunde schreiben, die man nicht mehr so häufig treffen kann! Also nehmt Euch ein paar Minuten und schreibt auf, wie es Euch in diesem Jahr ergangen ist. Und Ihr werdet sehen, Ihr werdet wunderbare Nachrichten zurück bekommen. Und dann wird vielleicht aus dem "Man müsste sich mal wieder treffen ..." vielleicht ein ganz toller Abend. Wer weiß ... 

Und bis dahin haben wir uns nicht nur für ganz nostalgische Karten entschieden, diese Karten haben eine kleine Besonderheit. Man kann das große feste Glanzbild (Jaaaa, die gibt es wieder) abnehmen und aufstellen. So schreibt man nicht nur eine Karte, sondern verschenkt gleichzeitig eine superschöne Karte. Entscheidet Euch für den Weihnachtsbaum oder – noch viel praktischer – für den Schneemann, der kann nämlich noch über den Winter stehen bleiben und erinnert den Beschenkten an Euch. Und dann bekommt Ihr bestimmt bald eine Nachricht!


Passende Produkte aus unserem Shop:

  • Nostalgische Aufstellkarte Weihnachtsbaum

    Wir lieben Post, Briefe und Karten – wir schreiben so viel und gerne. Und dieser nostalgische Weihnachtsbaum ist so toll für die Weihnachtspost, denn man kann den Baum von der Klappkarte abtrennen und aufstellen. So verschickt man nicht nur Weihnachtsgrüße sondern auch gleich ein kleines Geschenk! Wirklich wunderschön!  

    3,20 €*

  • Nostalgische Aufstellkarte Schneemann

    Wir lieben Post, Briefe und Karten – wir schreiben so viel und gerne. Und dieser nostalgische Schneemann mit den Kindern ist so wunderbar. Wenn man sie als Weihnachtskarte verschickt, so ist es auch hier ein kleines Geschenk – aber im Gegensatz zum nostalgischen Weihnachtsbaum ist dieser Schneemann auch nach Weihnachten noch eine wunderbare winterliche Dekoration.  

    3,20 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.