Zu den Blogbeiträgen ...

Multifunktionale Hammamtücher

06.05.2015 10:00 Von: Johanna Spielberg

Ich liebe Hammamtücher und das nicht ohne Grund, denn sie sind Sommergefühle, modischer Allrounder, Picknickdecke und sogar Strandkleid!

Die Schönheit im Spiegel ...

04.09.2014 11:00 Von: yooyama

Ein Spiegel ist im Leben etwas ganz Besonderes. Sein eigenes Ich zu erfahren und auch zu erkennen ist eine frühkindliche Entwicklung, und später gibt der Spiegel nicht selten auch den Blick in die eigene Seele frei. Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich morgens in den Spiegel blicke und mich darüber freue, wie ausgeruht ich aussehe. An anderen Tagen blicke ich nachdenklich in den Spiegel und stelle fest, daß ich übernächtigt bin. Es kommt immer auf den Tag an.

Mal wieder hat es mich übermannt: ich kam, sah und musste nachstylen! Und schon sieht mein Badezimmer aus wie eine orientalisches Badehaus.