Der Nadelbaum, der Nadelbaum am 14.12.2015

14.12.2000 11:00  Von: yooyama

 

Die ersten sind schon so weit und stellen die Tannenbäume auf. Wenn sie doch nicht immer so nadeln würden, man würde ihn vielleicht noch früher aufstellen. Wir mögen einfach die Tannendekorationen. Also haben wir in diesem Jahr schon frühzeitig Bürstentannen, Betontannen und Holztannen eingeführt. Wirklich toll finden wir aber auch das Modell von Maileg, die heute im Adventskalender auf Euch wartet.

Eigentlich ist diese Tanne ein überdimensionales Kissen und unten ist sie mit Granulat gefüllt. Sie hat also den Christbaumständer schon eingebaut! Wirklich saupraktisch.

Aber wir geben zu, dass diese Tanne nur bedingt den Nadelbaum ersetzt. Aber trotzdem ist er eine wunderbare Weihnachtsdekoration! Wir sind richtig verliebt in diese Lappentanne! 

 


Passende Produkte aus unserem Shop:

  • Weihnachtsbaum Lappentanne

    Diese wunderbaren Weihnachtsbräume aus Kissen, die über und über mit kleinen Lappen geschmückt sind, sind eine grandiose Dekoration für die Winterzeit. Die Kissen sind auf der Unterseite etwas beschwert, so das sie aufrecht stehen bleiben. Gerade für Kinder ist es eine wunderschöne Dekoration in der Adventszeit, die dann auch einfach ins Kinderzimmer integriert werden kann. Warum sollte man sie nach... 

    ab 49,90 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.