Freundliche Begleiter 6.12.2015

06.12.2000 00:00  Von: yooyama

yooyamaAdvent20151206-002Und weil dieser Tag so wunderbar ist, haben wir heute etwas ganz großartiges in den Adventskalender gesteckt. Die kleinen Wichtel von Maileg sind so eine wunderschöne Weihnachtsdekoration! Ich bin noch gar nicht so sicher, ob ich die überhaupt wieder wegpacken möchte. Sie haben so freundliche Gesichter! Die Farbkombination aus vor allem Grau- und Rottönen passt so schön in das diesjährige Weihnachtsambiente. Wir lieben sie einfach! Mehr kann und muss man dazu nicht sagen, oder?

Die kleinen Wichtel gibt es in jedem Jahr und in jedem Jahr wird es immer wieder neue Varianten geben, also ist der Maileg Wichtel auch ein toller Gegenstand für eine neue Sammlung. Einfach jedes Jahr einen kleinen Wichtel ergänzen ... es muss ja nicht immer ein Erzgebiergsengel sein. icon_biggrin


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.