Helfen wir uns selbst am 11.12.2015

11.12.2000 00:00  Von: yooyama

yooyamaAdvent20151211-002Der Wetterbericht für den 24.12. ist raus und für Düsseldorf kann man nur eins sagen: zu warm! Und das ist nicht nur hier so ... wirklich schade. Aber es hat uns zu diesem Adventskalenderinhalt inspiriert, heute geht es nicht ums Kaufen sondern um ein tolles Weihnachtsmitbringsel. Schließlich wollen wir doch alle weiße Weihnachten habe, aber auch in diesem Jahr wird es in den meisten Gegenden leider nichts damit. 

Für unser kleines Weihnachtsmitbringsel mit dem Augenzwinkern braucht man eigentlich nicht viel. Nur ein Einmachglas, Streuschnee, eine bürstige Dekoration und eine schöne Handschrift. Letzteres ist bei uns nicht vorhanden, aber Stempeln funktioniert eigentlich ganz gut. 

Füllt den Streuschnee in ein Einmachglas, möglichst bis zum Rand. Und wenn ihr ein schönes altes Einmachglas habt, dann wird das Mitbringsel noch viel schöner. Dann braucht Ihr kleine Geschenkanhänger, es können auch ganz schlichte sein. Die von Bloomingville sind auch super praktisch, da steht nämlich auf einem Anhänger "Let it snow" – und genau darum geht es doch.

Persönliche Anhänger sind aber auch ganz schön. Vielleicht mit einer kleinen Anleitung ... 1. Öffnen, 2. Eine Handvoll hochwerfen, 3. Glücklich im Schneetreiben stehen.

Braucht Ihr noch Zutaten, wir haben alles da!


Passende Produkte aus unserem Shop:

  • Geschenkanhänger Weihnachten

    Diese drei Papiergeschenkanhänger sind schlicht und trotzdem mehr mehr als nur einfarbige Geschenkanhänger. Sie passen gut zu den Votivlichtern und zum Weihnachtsgeschirr von Bloomingville.  

    2,50 €*

  • Geschenkschleife Streifen, rot

    Schön verpackte Geschenke machen dem Beschenkten und dem Schenkenden Spaß, wenn sie richtig hübsch verpackt sind sogar noch so viel mehr. Auch um einen Adventskalender aufzuhängen ist dieses Band perfekt geeignet. In einem Tütchen sind bei uns 2,5 Meter - und weil man vielleicht auch sparen möchte: diese kann man sogar waschen. Unsere Großmütter können uns dann vielleicht auch noch erklären,... 

    3,70 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.