In letzter Minute am 21.12.2015

21.12.2000 11:00  Von: yooyama

Der Countdown wird immer lauter, eine ideale Last Minute Dekoration sind diese Votivlichter von Bloomingville. Teelicht rein, anzünden und weihnachtlich fühlen! Schneller geht es kaum! 

Romantische Stimmung im Handumdrehen sozusagen! 

Auch eigenen sich die kleinen Votivlichter besonders als schnelles Geschenk für Kollegen oder Freunde, oder auch als kleines Mitbringsel zur Weihnachtseinladung. Votivlichter sind einfach richtig gute allrounder, man kann sie als Beiwerk verschenken oder als vollständiges Geschenk. Sie machen eben wirklich gute Laune!

Auch schön ist es, die Votivlichter mit Votivduftkerzen auszustatten, so hat man gleich die romantische Duftkomponente und Flackerkomponente in einem! Wir lieben sie alle!

 


Passende Produkte aus unserem Shop:

  • Votivlicht Bambi / Rentier

    In diesem Winter stehen wir total auf Bambi und seine Freunde. Also haben wir uns natürlich auch für das Votivlicht mit Bambi und einem Rentier entschieden, eine tolle Dekoration zu Weihnachten aber auch für den Herbst und Winter wirklich schön! Mit einem kleinen Teelicht bestückt schimmert das Votivlicht wunderschön und zaubert eine richtig gemütliche Stimmung.   

    12,90 €*

  • Votivlicht Weihnachten

    Dieses wirklich schlichte Set aus Votivlichtern für die Weihnachtszeit von Bloomingville passt sich vielen Weihnachtsdekorationen an. Eigentlich sind sie so schlicht und wenig farbenfroh wie in diesem Jahr viele Dekorationen, aber die verspielte Schreibschrift macht es auch zu einem tollen Dekorationsgegenstand, der zu einer bunten Weihnachtsdeko passt. Mit einem Teelicht bestückt schimmert das Votivlicht wundervoll und romantisch... 

    12,90 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.