Zu den Blogbeiträgen ...

Stuhl 002 – Ein Klassiker in der Moderne

13.04.2016 09:30 Von: Johanna Spielberg

Für alle diejenigen, denen die klassischen Bugholzmöbel zu klassisch sind, gibt es Stuhl 002 – die Weiterentwicklung von Stuhl 14. Einfach toll!

bordbar Neuheiten – Outline und ein Cocktail

27.01.2016 11:00 Von: Johanna Spielberg

Unsere nächste Neuheit von der IMM ist von bordbar. Die bordbar Outline findet Ihr sogar heute schon im shop! Auf den Cocktail müssen wir noch warten.

Lounge Sessel Split von TON

22.01.2016 11:00 Von: Johanna Spielberg

Die Messesaison startet wie immer mit der IMM: Die Internationale Möbelmesse in Köln, und von TON haben wir den Lounge Sessel Split mitgebracht.

So sieht man sich wieder ...

30.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Neu auf yooyama ist die bordbar favourite destination – auf die Idee kamen wir durch ein Wiedersehen und eine gemeinsame Erinnerung! Aber lest selbst!

Eine Oberfläche wie Samt ...

16.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Es ist Zeit für einen neuen Star und neue Möbel. Nichts normales, sondern die wunderbaren Entwürfe von Stefan Schwander, funktional und schön zugleich!

Einfach nur ein Hocker?

09.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Man denkt ja nie darüber nach, aber ein Hocker ist wirklich praktisch! Warum widmen wir nicht viel mehr Zeit diesem kleinen Tausendsassa im Haushalt?

Stuhl 30 ... schon lange schön!

29.07.2015 12:00 Von: Johanna Spielberg

Seit einiger Zeit haben wir Stuhl 30 von TON in unserem Laden und jeden Tag denke ich: Was für ein schöner Stuhl! Unaufdringlich und ganz besonders!

Mit Farbe klotzen, nicht kleckern!

13.05.2015 11:00 Von: yooyama

Die einen mögen es eher zurückhaltend und schlicht, den anderen kann es nicht bunt genug sein. Wir wäre es mal mit einem modernen Farbakzent?

Der Flur in meine Welt

12.03.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Der Flur ist mein ganz persönliches Sorgenkind. Man muss viel ablegen, und es sieht immer unaufgeräumt aus. Es sah, denn jetzt habe ich die Lösung!

TON – wo Bugholz Tradition hat

11.02.2015 11:00 Von: yooyama

Es gibt Möbelklassiker, die kennt einfach jeder. Und wenn ich entscheiden müsste, welchen Stil ich für alle Bereiche nutzen würde, wäre Bugholz ganz oben auf der Liste!

Coffee, Tea or Me …

15.01.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Eine bordbar zu Hause ist nicht nur ein Deko-Allrounder, sie kann auch ein Eisbrecher sein. Für ein bisschen siebten Himmel in der dritten Etage.

Von Kisten und Kästen ...

25.09.2014 10:45 Von: yooyama

Kisten und Kästen sind eigentlich etwas für den einen Umzug, glaubt man. Mein letzter Umzug war das totale Chaos, und ich lebte lange aus den Kisten. Irgendwann wollte ich sie alle loswerden, und dann merkte ich, dass es eigentlich sehr praktisch war. Und jetzt lebe ich mit diversen kleinen Schachteln, Kisten und Kästen - weil es einfach praktisch ist.