bordbar Neuheiten – Outline und ein Cocktail

27.01.2016 11:00  Von: Johanna Spielberg

yooyama_IMMbordbar_01Unsere nächste Neuheit von der IMM ist von bordbar. Die bordbar Outline findet Ihr sogar heute schon im shop! Auf den Cocktail müssen wir noch warten, denn das ist die ganz großartige Neuheit von bordbar – aus der Lufthansa Edition.

Die bordbar outline – das etwas andere Drahtgestell

Die bordbar outline ist eigentlich eine Art Regal aus Draht, in der Größe und Form aber der klassischen bordbar nachempfunden. Dabei kann die bordbar outline als kleiner Kleiderständer genutzt werden, als Bücherständer, Kaminholzhalter oder einfach als Lichtobjekt. Ziemlich schön, ziemlich praktisch und dabei viel transparenter als eine bordbar. Klar, es ist ja nur eine Outline. 

Was man aus Stahldraht nicht alles machen kann

Die Outline ist wirklich komplett aus Stahldraht gefertigt, sogar die Räder der bordbar und die Türgriff sind aus Draht angedeutet. Die Outline lässt sich also nicht so unkompliziert transportieren, dafür aber nimmt die Outline je nach Füllung deutlich weniger Raum ein. Die Outline wurde zum Abschluss pulverbeschichtet und ist in den Farben Schwefelgelb, knalligen Verkehrsrot, Verkehrsweiß, einem matten Schwarzton und Lichtgrün verfügbar.

yooyama_IMMbordbar_03

Funktionales Möbel oder Lichtobjekt – warum nicht beides?

Die Outline gibt es als Bücherständer oder Kaminholzständer ohne zusätzliches LED Panel im oberen Deckel. Auch als reines Lichtobjekt mit LED Panel und einer Ablage auf der Oberseite gibt es. Der Kleiderständer Valet kann wahlweise mit LED Panel ausgeliefert werden und ist ein wunderbarer kleiner Kleiderständer. Eine Art stummer Diner für Kleiderbügel etwa oder auch als kleiner Kleiderständer im Gästezimmer. Wenn die Schwiegermutter kommt, reicht ja auch wenig Kleidung für ein Wochenende. icon_wink

Ein Ausblick auf die Zukunft

Wir haben ihn schon den gesehen, den neuen bordbar trolley für die Lufthansa Edition! Um genau zu sein, ist es ein Barwagen für den Lufthansa Cocktail. Richtig elegant! Der Einlegeboden ist mit LED ausgestattet und durch das kleine Flugzeugfenster wird aus der bordbar ein richtiges Objekt! Einfach toll!

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.