For your Lazy-Hazy-Crazy Days Of Summer ...

12.04.2017 11:00  Von: yooyama

Wie so häufig, so sind die Bali Towels auch als wunderbare Idee eines großartigen Menschen gestartet. Made de Coney wurde in Bali geboren und verlebte dort ihre Kindheit, eine Zeit in einem Land mit reicher Kultur und einem Leben am und im Wasser. Das Bali Towel resultierte aus einem Leben am Strand in Verbindung mit der Tradition der wunderbar farbenfrohen Sarongs. 

Die Bali Towels werden in Bali von Hand gefertigt, und die neuen Designs in modernen kräftigen Farben sind einfach genau das richtige für den Sommer. Oder, um sich den wunderbaren Sommer einfach nach Hause zu holen!

Strandtücher in drei unterschiedlichen Größen und ein rundes Badetuch

Die normalen Strandtücher sind in drei unterschiedlichen Größen verfügbar, und damit hat man eigentlich immer das richtige dabei.

  •  Kids Towel 77 x 118 cm
  • Single Towel 96 x 156 cm ohne oder mit Fransen
  • XXL Towel 140 x 190 cm
  • Round Towel ø 145 cm

Ein tolles Geschenk zur Geburt: Das Babytuch

Die Babytücher von Bali Towel sind ein klassisches Baby-Wrap mit einem zusätzlichen kleinen Waschlappen – also ein kleines Badetuch mit Kapuze. Ein wirklich schönes Geschenk zur Geburt, das auch noch richtig nützlich ist. Und schön natürlich! 

Die Hoodies und Ponchos: Richtig chic am Strand

Für den formvollendeten Auftritt am Strand empfehlen wir die grandiosen Hoodies bzw. Ponchos, mit denen man am Strand immer eine gute Figur macht, sogar wenn es mal mit der Bikinifigur nicht ganz so geklappt haben sollte. Der Sommer kommt jedes Jahr ja auch total überraschend ... icon_wink

In den verschiedenen Größen kann man sich entspannt mit einem Hoodie auch dann noch an den Strand setzen, wenn am Abend der Wind aufzieht und es eigentlich schon fast zu kühl wird. Wir lieben die Hoodies total, und Ihr findet uns dann im Sommer so am Weststrand. Oder wo auch immer es uns dieses Jahr hin verschlagen sollte! Schöne Ferien Euch allen! icon_biggrin


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.