Kleines Alpenbild

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
F02-EJ14-0001
Maße:
0,00 x 32,00 x 29,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 14 Werktage

175,00 €*

LoLa – Loft bis Landhaus
Eleganz, Klassik
Einzelstücke
Antiquitäten

Das romantische Ölgemälde aus den 1870er Jahren zeigt die Alpen im Hochgebirge mit einem Gletscher. Durch die Bäume und die Person im Vordergrund wird die Tiefenwirkung zusätzlich verstärkt. Man kann davon ausgehen, dass es sich um eine Landschaft in der östlichen Schweiz oder auch Norditalien handeln dürfte. 

Dieses hübsche kleine Alpenbild ist auf Leinwand gemalt, wurde aber bei der letzten Rahmung, wahrscheinlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, leider auf Karton gezogen und mit diesem goldenen Rahmen versehen. Das Bild ist nicht signiert.

Leider ist der Rahmen nicht gut erhalten und an den Ecken sehr angeschlagen. Gegen Aufpreis kann das Bild neu gerahmt werden, bitte sprechen Sie uns auf post@yooyama.de an.

Weiterführende Links zu "Kleines Alpenbild"