Der große Burgturm

Hersteller
bibabox
Artikel-Nr.:
K01-SB05-0002
Maße:
130,00 x 70,00 x 90,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 5 Werktage

49,90 €*

Der große Burgturm ist ein Traum nicht nur für jedes angehende Burgfräulein! Hier können Deine Kinder nicht nur Märchen nachspielen sondern sich auch neue Geschichten ausdenken – nachdem sie die Burg natürlich nach eigenen Vorstellungen gestaltet haben. Zur Burg gehört, so wie es sich für jede gute Burg gehört, ein Kerker und ein Uhu zum Aufstecken. Aber keine Sorge, der Kerker ist keine Gefahr für kleine Geschwister – nur für in Ungnade gefallene Stofftiere. Aber es ist dann einfach an Dir, diese zu befreien!

Der Burgturm wird nur gesteckt, eine Schere oder Klebstoff sind für den Aufbau nicht nötig. 

Alle Produkte von bibabox werden aus stabiler weiße Recycling-Wellpappe in Deutschland hergestellt.

Weiterführende Links zu "Der große Burgturm"

Hersteller-Beschreibung "bibabox"

Die beiden Grafikdesignerinnern Birgit Knabe und Julia Demel kennne sich schon seit Ihrem Studium und sind seit dieser Zeit gute Freundinnen. Und wie es bei guten Freundinnen häufiger ist, so wurden die beiden auch zu gleicher Zeit Mütter. Und mit ihren Kindern wuchs die Idee mit bibabox ein kreatives Spielzeug aus Pappe zu entwickeln. Denn mit jedem Geschenk für ihre Kinder lernten sie: die Kiste ist das Beste! Mit bibabox können Deine Kinder nun nicht nur Ihr Spielzeug selbst kreativ gestalten, sondern die Pappen können nach dem Spieleinsatz auch flach zusammengeklappt hinter dem Kleiderschrank verstaut werden. Wir sind begeistert!