Lampe Freedom & Silvercoin

Hersteller
Lights by Barbara Herbert
Artikel-Nr.:
E02-EA03-0002
Maße:
0,00 x 44,00 x 57,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

550,00 €*

Die wirklich große Tischlampe Freedom & Silvercoin ist vielmehr ein großes Gemälde als nur eine schnöde Lampe. Dabei ist der wunderbare große silberfarbene alte Lampenfuß selbst auch schon etwas ganz Besonderes. Aber erst durch diesen Lampenschirm wird Freedom & Silvercoin zu dem Kunstwerk, das diese Lampe ist. Wenn ich über die Darstellung der Bedeutung des Wortes Freedom Gedanken mache, dann gibt es so viele Formen, die genau diese Freiheit symbolisieren. Ich selbst sehe hier und da einen kleinen Vogel, Wolken aus Farbe und genauso Flächen ohne Farbe. Ein spannendes Wechselspiel – und doch eine ganz normale Lampe!

Barbara Herbert und Ute Jaschke haben gemeinsam art & atmosphere gegründet, ein Label, das sich mit Kunst und einer besonderen Atmosphere, die durch Kunst erschaffen wird, auseinandersetzt. Dabei ist jede Lampe einmalig von Barbara Herbert gestaltet und von Ute Jaschke in Szene gesetzt. 

Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. 

Erleben Sie das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt Licht neu!

Weiterführende Links zu "Lampe Freedom & Silvercoin"

Hersteller-Beschreibung "Lights by Barbara Herbert"

Barbara Herbert ist unsere wunderbare Künstlerin, die Lampenschirme als ihre Leinwand benutzt. Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. Erlebt das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt nicht nur Licht, sondern auch Kunst auf einem völlig neuen Weg.