Lampe Wild & Suffer

Hersteller
Lights by Barbara Herbert
Artikel-Nr.:
E02-EA03-0003
Maße:
30,00 x 30,00 x 60,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

370,00 €*

Die Beistelllampe Wild & Suffer war im ersten Augenblick für mich eine einzigartige Hommage an Yves Klein, den Künstler mit eben diesem Blau. Der grobe Lampenschirm steht in einem direkten Kontrast zum silberfarbenen Fuß. Dieser Fuß ist fast konservativ und genau dieses Spannungsverhältnis macht diese Lampe so besonders. Für jeden Fan der Farbe Blau ist diese Lampe ein absolutes Muss. 

Barbara Herbert und Ute Jaschke haben gemeinsam art & atmosphere gegründet, ein Label, das sich mit Kunst und einer besonderen Atmosphere, die durch Kunst erschaffen wird, auseinandersetzt. Dabei ist jede Lampe einmalig von Barbara Herbert gestaltet und von Ute Jaschke in Szene gesetzt. 

Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. 

Erleben Sie das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt Licht neu!

Weiterführende Links zu "Lampe Wild & Suffer"

Hersteller-Beschreibung "Lights by Barbara Herbert"

Barbara Herbert ist unsere wunderbare Künstlerin, die Lampenschirme als ihre Leinwand benutzt. Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. Erlebt das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt nicht nur Licht, sondern auch Kunst auf einem völlig neuen Weg.