Lampe Out & Swing

Hersteller
Lights by Barbara Herbert
Artikel-Nr.:
E02-EA03-0004
Maße:
20,00 x 20,00 x 45,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

280,00 €*

Einzelstücke
Künstlerlampen

Die Beistelllampe Out & Swing ist für mich eine Art Hybrid, sie ist zurückhaltend und doch reißt die Lampe einen in den Bann. Sie ist wunderschön und passt auch in ein klassischeres Ambiente. Ich stelle mit die Lampe wunderbar auf einem Biedermeierschreibtisch vor, aus Kirsche mit einem kleinen Rahmen aus geschwärztem Holz gearbeitet. So wiederholt sich die Farbe des Lampenschirmes. Aber auch in einem modernen zurückhaltenden Ambiente ist diese Lampe einfach nur großartig. Wir haben es ausprobiert und waren immer begeistert!

Barbara Herbert und Ute Jaschke haben gemeinsam art & atmosphere gegründet, ein Label, das sich mit Kunst und einer besonderen Atmosphere, die durch Kunst erschaffen wird, auseinandersetzt. Dabei ist jede Lampe einmalig von Barbara Herbert gestaltet und von Ute Jaschke in Szene gesetzt. 

Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. 

Erleben Sie das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt Licht neu!

Weiterführende Links zu "Lampe Out & Swing"

Hersteller-Beschreibung "Lights by Barbara Herbert"

Barbara Herbert ist unsere wunderbare Künstlerin, die Lampenschirme als ihre Leinwand benutzt. Auf neuen oder alten Lampenfüßen werden die Lampenschirme innen und außen mit Farben in mehreren Schichten überzogen. So entsteht aus einer Lampe ein Kunstwerk, das mit Licht und Schatten spielt. Eine Lampe, die gleichzeitig ein Kunstwerk ist, mit leuchtenden Farbverläufen spielt und gleichzeitig eben doch ein Gegenstand mit einer Funktion bleibt. Erlebt das besondere Spiel zwischen Licht und Schatten durch ein Licht, das durch diese besonderen Lampenschirme inszeniert wird. Diese Lampen schaffen es, dass der Betrachter das Licht neu kennenlernt, es unterstreicht Rauminszenierungen und Dekorationsgegenstände. Erlebt nicht nur Licht, sondern auch Kunst auf einem völlig neuen Weg.