Stuhl 002 - Buche Standard

Hersteller
TON – Bugholzmöbel
Artikel-Nr.:
B02-ST03-0044
Maße:
56,00 x 57,00 x 85,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit etwa 36-48 Werktage

239,00 €*

Wähle einen Gleiter zu Deinem Fußboden!
Wähle die Farbe der beiden Bögen!
Wähle die Farbe der Sitzfläche!

Stuhl 002 ist nicht nur ein richtig moderner Stuhl, er ist vielmehr eine Reminiszenz an klassische Bugholzmöbel! Ein moderner Entwurf mit der Bequemlichkeit modernen Möbel in Verbindung mit klassischen Formen und einer klassischen Produktionsweise. Richtig spannend, richtig bequem und mit ausgezeichnetem Design. Um genau zu sein, hat Stuhl von Jaroslav Jurica 2012 den interior innovation award und 2013 den German Design Award gewonnen. Und wenn man den Stuhl sieht, erkennt man auch gleich, warum. Einfach richtig schön!

Wählt eine der zwölf Buche Standard Farben und die entsprechenden Gleiter für Euren Fußboden, für Stuhl 002 kann auch die Sitzfläche (Farbe 1) und der Bogen (Farbe 2) unterschiedlich ausgewählt werden. Filzgleiter eignen sich besonders für Holz- und Laminatfußböden, Kunststoff für Bodenfliesen und alle Teppichböden.

Die Produkte von TON entsprechen der Europäischen Norm EN16139 für Möbel – jedes einzelne Möbelstück ist also in Bezug auf Festigkeit, Lebensdauer und Sicherheit einem Standart unterworfen, der für gewerbliche Möbel erhoben wird. Dies wird in laufenden Tests immer wieder überprüft, so dass der Hersteller TON auf seine Möbelstücke eine Garantie von 5 Jahren auf den Zusammenhalt der Konstruktion gewährt. Irgendwo musste wohl die Grenze gezogen werden, denn halten werden sie mit Sicherheit sehr viel länger.

Weiterführende Links zu "Stuhl 002 - Buche Standard"