Kugelschreiber 849 Popline Fluo mit Etui

Hersteller
Caran d'Ache
Artikel-Nr.:
H01-SC04-0001

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

24,90 €*

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Hersteller wirklich schöner Schreibgeräte für yooyama. Und es sollte etwas ganz besonderes sein. Also fiel unsere Wahl sehr schnell auf Caran d'Ache und den Kugelschreiber 849 – denn dieser Kuli ist einfach nur kultig. Caran d'Ache hat aus einem wirklich formschönen Plastik-Einwegkugelschreiber einen richtigen Hingucker gestaltet. Und in der Version Poplion Fluo gibt es ihn neben den Klassikern Weiß und Schwarz auch noch in Neonfarben lackiert. 

Entscheidet Euch zischen den Farben:

  • Neongelb: Es fällt Euch schwer, sonnenfröhlich am Schreibtisch zu sitzen? Dieser Stift färbt ab!
  • Neongrün: Ihr schreibt gerne mal einen giftigen Brief? Dieses Grün wird Euch helfen, die richtigen Worte zu finden.
  • Neonpink: Ihr sucht ständig nach dem Stift? Neonpink leuchtet Euch entgegen! Wirklich toll!
  • Neonorange: Neonpink ist Euch zu kräftig? Diese Tagestarnfarbe beleuchtet fast Eure Aktentasche!
  • Schwarz: Das ist Euch alles wirklich ein bisschen zu viel? Kein Problem, es geht auch klassisch!
  • Weiß: Der Stift soll zu Eurem Schreibtisch im Apple-Style passen? Auch kein Problen, Weiß geht einfach immer!

 Du bist gerne ein Freund vieler Worte? Auch das ist mit der Goliath-Patrone von Caran d'Ache immer möglich, aber nach etwa 600 DIN A 4 Seiten (immerhin!!!!), muss auch diese Patrone gewechselt werden.

Weiterführende Links zu "Kugelschreiber 849 Popline Fluo mit Etui"

Hersteller-Beschreibung "Caran d'Ache"

Im schweizer Kanton Genf werden bis heute wundervolle Schreibgeräte hergestellt und dabei ist unser Lieblingsmodell bei yooyama der Kugelschreiber 849. Er ist einfach Kult! Ein großartiges Geschenk, ein besonderes Schreibgerät, mit dem man sich selbst belohnt oder auch ein Glücksbringer für eine Examensarbeit, das Abitur oder den ganz besonderen Liebesbrief. Das alles musst Du aber selbst entscheiden!