Brettchen Piratenschiff

Hersteller
Krima & Isa
Artikel-Nr.:
A01-SK01-0004
Maße:
14,00 x 23,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit leider unbekannt

Bitte informiert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist!

9,90 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

LoLa – Loft bis Landhaus
Kolonial, Maritim, Romantik, Landhaus

Das Piratenschiff - wieso geht so eine Faszination von Piraten aus? Ist es die ewige Suche nach dem Schatz, der Wohlstand für immer garantiert? Ist es die Freiheit auf dem Meer? Oder die Erinnerung an das Playmobil Piratenschiff. Jeder hatte seine Lieblingsfigur, meine war der Mann im Ausguck, der war in meiner Kindheit der einzige, der nicht die Zackenfrisur hatte. Man will sich ja auch abheben können von den anderen Spielfiguren. Jedenfalls in einer Playmobilwelt.

Unsere Frühstücksbretter sind aus einer Melamin-Schichtstoffplatte und besonders robust, sie halten so lange - da schmiert sich Ihr Nachwuchs die Stulle längst selbst! Und bei dem richtigen Umgang schmiert ihr Nachwuchs noch für Ihre Enkel, wer weiß.

Weiterführende Links zu "Brettchen Piratenschiff"

Hersteller-Beschreibung "Krima & Isa"

Krima und Isa ist irgendwann mal ganz klein mit zauberhaften Zeichnungen in Hamburg gestartet und jetzt gibt es sie schon über zehn Jahre. Die lustigen Zeichnungen verbreiten einfach gute Laune, nicht nur bei Kindern.