Fleur de Sel mit Matcha (Grüner Tee)

Hersteller
Terre Exotique
Artikel-Nr.:
A07-ST04-0010

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

12,90 €*

Grüner Tee ist wirklich nicht nur geschmacklich etwas ganz besonderes, er ist auch wirklich gesund. Ohne dabei irgendwie widerlich zu schmecken. Im Gegenteil, Matcha passt wundervoll zu Süßspeisen, kleinen Mandelplätzchen etwa oder auch einem süßen Schokoladenkuchen. Jetzt haben wir aber hier ein Salz mit Grünem Tee aromatisiert. Zunächst war ich mir nicht wirklich sicher, was ich damit denn anfangen sollte. Und dann durfte ich schnuppern und erkannte, was in Grüntee sonst noch alles stecken kann. Herrlich, denn der Geschmack des Grüntees offenbart völlig neue Geschmackskomponenten im Salz. Es ist eben nicht mehr nur salzig, es ist plötzlich viel mehr Meer. Und so passt dieses Salz ganz wunderbar zu Fisch und Krustentieren – und für die ganzen Sushi- und Sashimiliebhaber: Das ist wirklich etwas Neues. Und muss unbedingt probiert werden!

Weiterführende Links zu "Fleur de Sel mit Matcha (Grüner Tee)"

Hersteller-Beschreibung "Terre Exotique"

Zum wundervollen Leben gehört auch der leibliche Genuss, das haben wir schon immer gewusst. Und dann stand eines tages Carole vor uns und wir durften alles probieren. Sie eröffnete eine wundervoll aromatische Welt für uns, Öle, Salze, Pfeffer und Gewürze von nie geschmeckter Qalität. Wir waren so begeistert und so kam Terre Exotique zu yooyama.