Gomashio

Hersteller
Terre Exotique
Artikel-Nr.:
A07-ST04-0011

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Sesam ist eine wirklich nussige Angelegenheit, und eben diese Nussigkeit passt eigentlich viel häufiger als wir vielleicht denken würden. In Japan würde man dieses Gomashio einfach über Reis streuen. Aber es gibt doch so viel mehr, wozu man diese wunderbare Mischung aus verschiedenen Sesamkörnern nutzen kann. Man muss sich nur ein Frischkäsebrot vorstellen, auf das man eben diese Mischung aus geröstetem, schwarzen und Ume-Sesam streuen kann. Das ganze mit einer Spur Salz. 

Wer den Sesam nicht so pur genießen möchte, kann aber diese Sesammischung auch wundervoll über einen frischen Salat streuen oder zu Wokgemüse geben. Es wird in jedem Fall eine zusätzliche Geschmackskomponente sein, die Spaß macht.

Weiterführende Links zu "Gomashio"

Hersteller-Beschreibung "Terre Exotique"

Zum wundervollen Leben gehört auch der leibliche Genuss, das haben wir schon immer gewusst. Und dann stand eines tages Carole vor uns und wir durften alles probieren. Sie eröffnete eine wundervoll aromatische Welt für uns, Öle, Salze, Pfeffer und Gewürze von nie geschmeckter Qalität. Wir waren so begeistert und so kam Terre Exotique zu yooyama.