5 Gewürze

Hersteller
Terre Exotique
Artikel-Nr.:
A07-ST04-0013

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Fünf Gewürze, viel eindeutiger kann ein Name einer Gewürzmischung ja eigentlich nicht sein. Denn es sind fünf Gewürze: Sternanis, Szechuanpfeffer, Chinesischer Zimt, Gewürznelken und Fenchel. Nicht gelogen, fünf an der Zahl. Und sie sind wirklich toll, weil sie aus jeder Gemüsemischung mit einem Handgriff gleich etwas "irgendwie chinesisches" zaubern können. Die Qualität dieser Mischung ist ganz besonders hoch, so wie wir es von Terre Exotique gewöhnt sind. Es macht einfach Spaß diese Aormen zu riechen, zu verarbeiten und später auch zu schmecken.

Weiterführende Links zu "5 Gewürze"

Hersteller-Beschreibung "Terre Exotique"

Zum wundervollen Leben gehört auch der leibliche Genuss, das haben wir schon immer gewusst. Und dann stand eines tages Carole vor uns und wir durften alles probieren. Sie eröffnete eine wundervoll aromatische Welt für uns, Öle, Salze, Pfeffer und Gewürze von nie geschmeckter Qalität. Wir waren so begeistert und so kam Terre Exotique zu yooyama.