Fleur de Sel mit Trüffeln

Hersteller
Terre Exotique
Artikel-Nr.:
A07-ST04-0016

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

9,90 €*

Fleur de Sel mit Trüffeln ist schon etwas ganz Großartiges. Aber wenn man diese Dose öffnet, eröffnet sich eine wunderbare Welt des Trüffelaromas. Und mit diesem Salz wird jedes noch so schnöde Frühstücksei zu einem wahnsinnigen Genuss. Auch großartig ist es mit einem leichten Risotto oder auch Pasta, die man in Butter mit etwas von diesem Salz schwenkt. Man braucht keine Saucen oder wahnsinnig viele Zutaten für ein Omelette, wenn man dieses Salz benutzt. In unserer Küche ist es jedenfalls zu einem ständigen Begleiter geworden! Einfach etwas ganz Besonderes!

Weiterführende Links zu "Fleur de Sel mit Trüffeln"

Hersteller-Beschreibung "Terre Exotique"

Zum wundervollen Leben gehört auch der leibliche Genuss, das haben wir schon immer gewusst. Und dann stand eines tages Carole vor uns und wir durften alles probieren. Sie eröffnete eine wundervoll aromatische Welt für uns, Öle, Salze, Pfeffer und Gewürze von nie geschmeckter Qalität. Wir waren so begeistert und so kam Terre Exotique zu yooyama.