Kleines Milchkännchen, innen Schwarz, außen Grau – bauchig

Hersteller
Michiko Shida
Artikel-Nr.:
A01-SS02-0030.2
Maße:
0,00 x 0,00 x 8,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

28,00 €*

Dieses kleine Kännchen ist bauchig geformt und auch in seiner Farbe eigentlich schlicht gehalten. Die stark Schamottehaltige Keramik ist außen größtenteils unglasiert, innen in einem sehr dunklem Anthrazit – fast schwarz – gehalten, der sich über die Außenkante zieht. Einfach wundervoll, weil es schlicht ist und trotzdem etwas ganz Außergewöhnliches! 

Dieses Milchkännchen von Michiko Shida ist nicht nur wie bei allen Teilen von Michiko Shida aufgrund seiner Farben und schlichten Formen etwas ganz besonderes, dieses Milchkännchen ist auch etwas ganz besonderes, weil es nicht tropft! Wirklich nicht, man kann einfach beherzt schütten und muss danach nicht mehr den Tisch abwischen oder sogar die Tischdecke auswechseln. Man kann in aller Ruhe seinen Kaffee oder Tee genießen. Ist doch auch wirklich etwas, oder?

Weiterführende Links zu "Kleines Milchkännchen, innen Schwarz, außen Grau – bauchig"