Keksausstecher Fledermaus

Hersteller
Ann Clark
Artikel-Nr.:
A05-SA03-0004
Maße:
0,00 x 9,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit leider unbekannt

Bitte informiert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist!

6,90 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Dieses Plätzchen wir auf jeder Halloweenparty der Renner sein! Wer braucht nicht eine große Schwarze Fledermaus, mit der richtigen Lebensmittelfarbe sind diese Plätzchen im Handumdrehen gebacken und bereit schaurig schön die Party zu versüßen. Und wer wollte nicht schon einmal einer Fledermaus den Kopf abbeißen, es soll ja berühmte Vorreiter in diesem Bereich geben! icon_biggrin

Diese Ausstecher von Ann Clark aus Vermont sind für besonders große Plätzchen, auf dem wunderschön gestalteten Anhänger mit einer Zeichung von Ann Clark findet man zudem ein Rezept für Sugar Cookies mit dem entsprechenden Frosting. Eine tolle Geschenkidee für den Herbst.

Weiterführende Links zu "Keksausstecher Fledermaus"

Hersteller-Beschreibung "Ann Clark"

Ann Clark gründete 1990 in Maryland nicht irgendeine Keksbäckerei, sondern ein Unternehmen für Keksausstecher. Daraus wurde die American Cookie Cutter Company, die mit außergewöhnlichen Keksausstechern nicht nur jede Weihnachtsbäckerei zu noch mehr Spaß macht. Die besonders großen Keksausstecher machen eben auch richtig große Plätzchen – und ein kleines Rezept wird immer mitgeliefert.