Keksausstecher Apfel

Hersteller
Ann Clark
Artikel-Nr.:
A05-SA03-0006
Maße:
0,00 x 9,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Dieser Keksausstecher ist eigentlich ganzjährig einsetzbar, aber im Herbst kann man ganz im Sinne des Erntedankfestes wunderschöne Äpfel ausstechen und mit Apfelsaft im Frosting das ganze auch noch geschmacklich an Obst erinnern lassen. Dann ist es auch sicherlich gleich sehr viel gesünder. icon_biggrin

Diese Ausstecher von Ann Clark aus Vermont sind für besonders große Plätzchen, auf dem wunderschön gestalteten Anhänger mit einer Zeichung von Ann Clark findet man zudem ein Rezept für Sugar Cookies mit dem entsprechenden Frosting. Eine tolle Geschenkidee für den Herbst.

Weiterführende Links zu "Keksausstecher Apfel"

Hersteller-Beschreibung "Ann Clark"

Ann Clark gründete 1990 in Maryland nicht irgendeine Keksbäckerei, sondern ein Unternehmen für Keksausstecher. Daraus wurde die American Cookie Cutter Company, die mit außergewöhnlichen Keksausstechern nicht nur jede Weihnachtsbäckerei zu noch mehr Spaß macht. Die besonders großen Keksausstecher machen eben auch richtig große Plätzchen – und ein kleines Rezept wird immer mitgeliefert.