Keksausstecher Kaktus

Hersteller
Ann Clark
Artikel-Nr.:
A05-SA03-0015
Maße:
0,00 x 9,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Wir lieben Kakteen - auch wenn wir uns immer wieder beim Plural nicht ganz sicher sind, aber das kommt ja in den besten Familien vor! Ein Kaktus-Keks ist aber exakt das, was wir uns immer schon gwünscht haben. Oder besser gesagt, es gehört zu diesen Gegenständen, bei denen man sich nach der Entdeckung nicht erklären kann, wie man überhaupt vorher ohne sie leben konnte! Und wer nicht so viel Lebensmittelfarbe benutzen will, man kann Teig auch mit grünem Tee einfärben!

Diese Ausstecher von Ann Clark aus Vermont sind für besonders große Plätzchen, auf dem wunderschön gestalteten Anhänger mit einer Zeichung von Ann Clark findet man zudem ein Rezept für Sugar Cookies mit dem entsprechenden Frosting. Eine tolle Geschenkidee für den Herbst.

Weiterführende Links zu "Keksausstecher Kaktus"

Hersteller-Beschreibung "Ann Clark"

Ann Clark gründete 1990 in Maryland nicht irgendeine Keksbäckerei, sondern ein Unternehmen für Keksausstecher. Daraus wurde die American Cookie Cutter Company, die mit außergewöhnlichen Keksausstechern nicht nur jede Weihnachtsbäckerei zu noch mehr Spaß macht. Die besonders großen Keksausstecher machen eben auch richtig große Plätzchen – und ein kleines Rezept wird immer mitgeliefert.