Keksausstecher Lebkuchenhaus

Hersteller
Ann Clark
Artikel-Nr.:
A05-SA03-0016

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Wer hat eigentlich beschlossen, dass ein Lebkuchenhaus immer dreidimensional sein muss? Ist das Haus vom Nikolaus ja auch nicht! Wenn Ihr also einfach noch schnell ein Lebkuchenhaus produzieren wollt und weder Statiker noch Architekt als Backgehilfen zur Seite habt, macht doch einfach ein Plätzchen. Im Handumdrehen selbst gemacht und mindestens genauso lecker!

Diese Ausstecher von Ann Clark aus Vermont sind für besonders große Plätzchen, auf dem wunderschön gestalteten Anhänger mit einer Zeichung von Ann Clark findet man zudem ein Rezept für Sugar Cookies mit dem entsprechenden Frosting. Eine tolle Geschenkidee für den die Adventszeit und Weihnachten.

Weiterführende Links zu "Keksausstecher Lebkuchenhaus"

Hersteller-Beschreibung "Ann Clark"

Ann Clark gründete 1990 in Maryland nicht irgendeine Keksbäckerei, sondern ein Unternehmen für Keksausstecher. Daraus wurde die American Cookie Cutter Company, die mit außergewöhnlichen Keksausstechern nicht nur jede Weihnachtsbäckerei zu noch mehr Spaß macht. Die besonders großen Keksausstecher machen eben auch richtig große Plätzchen – und ein kleines Rezept wird immer mitgeliefert.