Keksausstecher Rentier

Hersteller
Ann Clark
Artikel-Nr.:
A05-SA03-0020

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Auf dem berühmten Keksteller für den Weihnachtsmann machen sich kleine Rentierplätzchen sicherlich auch sehr gut und dann hat man auch gleich etwas für Rudolph getan, schließlich wird der häufig vergessen. Wer weiß, warum er immer so eine rote Nase hat, wenn sich niemand um ihn kümmert? icon_wink

Diese Ausstecher von Ann Clark aus Vermont sind für besonders große Plätzchen, auf dem wunderschön gestalteten Anhänger mit einer Zeichung von Ann Clark findet man zudem ein Rezept für Sugar Cookies mit dem entsprechenden Frosting. Eine tolle Geschenkidee für den die Adventszeit und Weihnachten.

Weiterführende Links zu "Keksausstecher Rentier"

Hersteller-Beschreibung "Ann Clark"

Ann Clark gründete 1990 in Maryland nicht irgendeine Keksbäckerei, sondern ein Unternehmen für Keksausstecher. Daraus wurde die American Cookie Cutter Company, die mit außergewöhnlichen Keksausstechern nicht nur jede Weihnachtsbäckerei zu noch mehr Spaß macht. Die besonders großen Keksausstecher machen eben auch richtig große Plätzchen – und ein kleines Rezept wird immer mitgeliefert.