Butterdose Snør

Hersteller
Helbak
Artikel-Nr.:
A01-SH01-0008
Maße:
9,50 x 14,50 x 6,60 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit leider unbekannt

Bitte informiert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist!

49,90 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

LoLa – Loft bis Landhaus
Loft, Purismus, Avantgarde, Klassik, Maritim, Romantik

Wie lange haben wir schon nach einer schönen Butterdose gesucht, hier haben wir die Lösung vom wunderbaren dänischen Label Helbak in einem dunkelblauen Punktedesign mit Streifen. Es erinnert irgendwie an Marimekko und einen Sommerurlaub in Dänemark. Finden wird jedenfalls. Und dabei auch noch wirklich praktisch, denn sie passt nicht nur auf den Tisch sondern vor allem auch in den Kühlschrank!

Die simplen Formen, die wir von Helbak schon kennen, erhalten mit den großen Punkten eine fröhliche Leichtigkeit. Das  Es ist toll mit Deinem schlichten weißen Geschirr zu kombinieren! Die mintfarbenen Punktebringen direkt gute Laune auf den Frühstückstisch.

Die dänische Keramikerin Malene Helbak verbindet funktionale Formen mit wunderschönen Farben und edlen Materialien. So haben alle Dosen von Helbak einen geölten Deckel aus Eichenholz. So kannst Du die Lebensmittel nicht nur stilvoll auf den Tisch stellen sondern auch gleichzeitig aufbewahren. Die puristischen Formen und wunderbaren Farben und Zeichnungen, die Helbak so gekonnt kombiniert, gehören in Dänemark schon länger zu den Design Klassikern.

Weiterführende Links zu "Butterdose Snør"