Fides Halbschürze Streifen

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
C04-SF03-0009
Maße:
21,00 x 21,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 14 Werktage

35,95 €*

Eine Halbschürze – mein erster Gedanke war: wie schön. Denn manchmal mag ich die langen Latzschürzen nicht so gerne. Und dann ist es gar nicht so einfach eine Halbschürze zu bekommen. Diese Halbschürze von Fides ist so Farbenfroh, ein Streifenmuster wird durch die absolute Blumigkeit ergänzt. Wir finden das einfach großartig. An der Seite ist ein Schmuckband im gleichen Stoff wie die große Tasche – da kannst Du endlich auch das Küchentuch unterbringen, das sonst immer irgendwie über die Schulter geworfen werden muss. Einfach richtig gut durchdacht!

Die Fides Halbschüze besteht aus 59% Baumwolle und 41% Polyester. Sie kann bei 40°C in der Maschine gewaschen werden. Die Schürzen von Fides werden in Deutschland hergestellt.

Fides Handcrafted Goods ist das junge Label von Fides Thomann, einer jungen Designerin aus dem Rheinland. Der größte Teil ihrer Kollektion wird in Deutschland in den Duisburger Werkstätten für behinderte Menschen produziert. Daneben gibt es aber auch schon Produkte, die fair und unter sozial gerechten Bedingungen in Bagladesch hergestellt werden. Aus ihrer früheren Arbeit in der Modebranche blieb Fides die Freundschaft zu einem jungen Bengalen von dem sie weiß, dass Bangladesch die Textilproduktion braucht – nur die Bedingungen müssen stimmen. Gemeinsam beschlossen die beiden, dass sie einen Anfang machen wollen. Wir von yooyama sind begeistert vom Produkt, von Fides und ihrer Idee von gerechten und fair produzierten Produkten in einem tollen Design.

Weiterführende Links zu "Fides Halbschürze Streifen"