Catch your Dreams

15.06.2018 11:00 Von: yooyama

Der Traumfänger ist wieder da – oder war er einfach nie weg? Wenn es aber um Eure Träume geht, bastelt Ihn doch selber, es ist wirklich ganz einfach!

Mit Ottomania wunschlos glücklich

10.06.2018 12:00 Von: yooyama

Endlich können wir Schluss machen mit gigantischen Strandtaschen, denn ein Hamamtuch von Ottomania lässt Platz für die wichtigen Dinge im Leben!

Ein Selbstversuch: Wie bei Oma

22.05.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Es gibt in jeder Familie das legendäre Rezept, das nur bei Oma gut geschmeckt hat – bei mir ist es Spargelcremesuppe mit kleinen Fleischbällchen.

Anina Caracas ist die wunderbare Goldschmiedin, deren Arbeiten Ihr in unserem Laden in Düsseldorf bewundern könnt. Ihr toller Vogelring ist jetzt auch hier.

Der Armlehnstuhl One von Guggenbichlerdesign für TON Stühle und Tische ist ein toller Entwurf in Anlehnung an einen Schreibtischstuhl von Helmut Magg.

Dein erholsames Bad

26.04.2018 11:00 Von: yooyama

Ist euer Leben Stress? Dann ist es höchste Zeit Euch mit den Badezusätzen von Pursoma und kleinen Accessoires Eure Wohlfühl-Oase für Euch zu schaffen!

Stuhl Ironica im Retro Design von TON Stühle und Tische ist beste Qualität zu einem tollen Preis – und mit der richtigen Farbe ein echtes Statement.

Papeterie: Schönes Schreiben

18.04.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Wir schreiben heute so viel, aber immer nur mit dem Handy. Probiert es doch mal wieder mit einem Brief oder einer Grußkarte – mit Worten, die bleiben.

Es gibt Designer, deren Entwürfe sind einfach ausgezeichnet. Alexander Gufler ist einer von Ihnen mit seinen Entwürfen Alba, Merano und Tisch Stelvio.

Tolle Accessoires für die Reise und Deinen Alltag

16.04.2018 05:30 Von: Johanna Spielberg

Bisher kannten wir Caroline Gardner nur von ihren tollen Grußkarten, jetzt haben wir ihre wunderschönen neuen Accessoires ins Sortiment aufgenommen.

Auf ein Frühstück in Cornwall

06.04.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Wir haben das perfekte Geschirr für das warme Halbjahr gefunden, das englische Cornishware. Die Streifen sind klassisch und herrlich sommerlich.

Es geht doch immer nur um die Kohle

10.03.2018 11:00 Von: yooyama

Binchotan ist Holzkohle die aus der japanischen Steineiche gewonnen wird und reinigende Wirkung hat. Im Wasser, als Shampoo, Seife oder in der Luft.

So geht glücklich sein

28.02.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Jeder von uns kennt Situationen, in denen man verlernt hat, glücklich zu sein – und nicht selten findet man schlecht zurück in ein Leben voller Glück, Freude und Zuversicht.

Jetzt wird es wirklich tropisch

19.02.2018 16:00 Von: yooyama

Ihr liebt den Kaktus und die Ananas als Deko? Dann pimpt den Style in diesem Jahr mit dem Interiortrend Palme! Herrlich tropisch und farblich wirklich edel!

Ein Tisch ist ein Tisch

09.02.2018 17:00 Von: yooyama

Die einzigartige Holzstruktur, die klaren Linien und Betonung der Funktion ist das Geheimnis der Schönheit von Malmö der tschechischen Möbelfabrik TON.

Der Kindergeburtstag: Let's Explore

07.02.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Ein Kindergeburtstag mit Meri Meri ist immer wunderschön und zum Thema "Let's Explore" kann man so viel kombinieren: mit Spielen und Bastelaktionen.

Die Pantone Trendfarbe 2018 ist Ultra Violett. Der Violett-Ton symbolisiert die Vorstellungskraft und Originalität, die 2018 mit sich bringt.

Stuhl 811 von Josef Hoffmann

24.01.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Mit diesem Stuhl hat der Architekt Josef Hoffmann 1930 diesen Entwurf für die Gebrüder Thonet geschaffen, der sich auf seine reine Funktion reduziert.

Der Rezepttipp: Apple and Ginger

21.01.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Apfel und Ingwer sind ein unschlagbares Team – probiert unser tolles Rezept für unseren Apfelkuchen oder eine wirklich unschlagbare Apfelschorle aus.

Kleiderständer Fleur

16.01.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Die Tradition des Holzbiegens ist die Basis für die Idee, die den Designer Lubo Majer zu diesem Entwurf für TON inspiriert hat. Wir sind begeistert!

Malene Helbak bringt zwei Mal im Jahr neue Muster raus und in diesem Herbst hat sie mit Cassis einen echten Treffer gelandet. Herrlich fruchtig!

Wir lieben Berlin und jetzt endlich auch das Hotel. Das Boutiquehotel Henri im Herzen Berlins ist ein Kleinod mitten in der pulsierenden Großstadt.

Das Wiener Caféhaus ist nicht nur ein Ort für Kaffee und Kuchen, es ist ein Ort mit einem ganz besonderen Flair, als sei die Zeit stehen geblieben.

Der Pit In Club in Düsseldorf ist die perfekte Symbiose aus Interior und richtig tollen Köstlichkeiten. So gar nicht Japanisch und irgendwie doch! Es ist einen Besucht wert!


Seite 1 von 8

Subscribe