Jetzt wird es fruchtig: Cassis von Malene Helbak

15.11.2017 17:00  Von: yooyama

Malene Helbak bringt zwei Mal im Jahr neue Muster raus und in diesem Herbst hat sie mit Cassis einen echten Treffer gelandet. Herrlich fruchtig!

Malene Helbak – dänisches Design für jeden Geschmack

Als wir Malene Helbak kennenlernten liebten wir sie vor allem für ihre Butterdose. Sie ist nämlich schon und praktisch, was ja nicht selten wirklich gar keine funktionierende Kombination zu sein scheint. Diese beiden Eigenschaften scheinen sich vielmehr sehr häufig auszuschließen. Nicht so bei Malene Helbak, hier ist das Design stimmig, dennoch steht die Funktion im Vordergrund und die Materialien stimmen genauso wie die Herstellung in Europa. Und so haben wir Malene begleitet, von ihren tollen Punktemustern Revy und Ro über das schlichte Muster Linie, einen Ausflug ins das wunderbare Grün, meinen absoluten Liebling Hessian bis hin zu einem völlig neuen Design: Cassis!

So gar nicht eintönig

Im Gegensatz zu vielen früheren Designs von Malene Helbak ist Cassis ein Design, in dem es nicht nur eine Farbe gibt. Die einzelnen stilisierten Beeren sind nämlich so viel mehr als Dunkelblau. Die Farbe wir in zwei Schichten aufgetragen, so kann man auch einen tollen Minzeton und einen hellen Beerenton erkennen – Cassis hat also sehr viel mehr Farbtiefe als ein schlichte unifarbenes Design. Wir sind richtig verliebt.

Eine Butterdose zum Besten Preis

Dass wir von yooyama die größten Fans der Butterdose von Malene Helbak sind, das weiß ja inzwischen jeder, der uns länger begleitet. Und das ist auch der Grund, warum wir die Butterdose von Malene Helbak zum besten Preis anbieten! Dann macht die Butterdose doch gleich noch mehr Spaß und gefällt einem noch viel besser! Oder findet Ihr nicht?

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.