Silvester mit Hüttencharme

29.12.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Wenn man zu Hause eine Silvesterparty feiert, dann nicht selten mit einem Fondue. Auf zum Hüttencharme – sogar mitten in der Großstadt!

Frohe Weihnachten am 24.12.2015

24.12.2015 11:00 Von: yooyama

Heute ist es soweit, und wir haben lange überlegt, was das letzte Türchen sein könnte. Es muss ja etwas ganz Besonderes sein.

Hoffentlich ist es Beton ...

09.12.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Nun ja, nicht unbedingt! Aber es sieht fast so aus und lässt sich verarbeiten wie Gips! Wirklich! Einfach DAS Material für DIY Deko aber auch mehr!

Und auch in diesem Jahr ...

25.11.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

... geht nichts über den Adventskalender. Dieses Jahr mal mit Bloomingville, Krima & Isa, DIY Deko Tipps und mehr für alle auf facebook und pinterest!

Steh ich denn im Wald hier?

18.11.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Alles fing mit einem 50er Jahre Stofftier und einer Flaschenbürste an. Komische Kombi? Möglich, aber ich denke es ist DIE Kombi für Weihnachten 2015!

Uns geht ein Licht auf: Hiroshi Taruta

12.11.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Präparieren wir uns für die Vernissage am 19.11.2015! Heute stellen wir Euch unseren neuen Star Hiroshi Taruta und seine wunderbaren Votivlichter vor.

Der Adventskranz ...

11.11.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Adventskränze sind wunderschön, aber die vier Kerzen sind schwierig: Eine bleibt übrig, eine brennt sich ins Grünzeug ein und mit Pech ins Gedächtnis.

Flackernd gemütlich zu St. Martin

04.11.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Spätestens zu St. Martin wird alles leuchtend und strahlend dekoriert. Dabei achten wir vor allem auf eines: Es muss flackernd gemütlich sein!

Be prepared for Adventszeit!

28.10.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

So, die Uhren haben wir bereits umgestellt – die Winterzeit hat begonnen! Wir sollten also anfangen zu backen, am besten mit Ann Clark und ihren Cookiecuttern!

Schweinchen, Fuchs und Igel ...

21.10.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Für unsere Kleinen gibt es ab sofort einen neuen Hersteller, mit Maileg schließen wir die Lücke im Kinderzimmer endlich auf grandiose und phantasievolle Weise!

Nussreich

13.10.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Wir hätten niemals gedacht, dass wir jemals über einen Nussknacker schreiben würden, aber nun ist es wohl soweit – und alles begann mit einem Amerikaner.

Die warmen Würstchen

07.10.2015 11:00 Von: yooyama

Heute gibt es wieder etwas aus der Rubrik "Der vergessene Gegenstand", und es geht um etwas ganz tolles. Welches Kind liebt sie nicht? Die warmen Würstchen.

So sieht man sich wieder ...

30.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Neu auf yooyama ist die bordbar favourite destination – auf die Idee kamen wir durch ein Wiedersehen und eine gemeinsame Erinnerung! Aber lest selbst!

Herbstliche Gemütlichkeit

23.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Es wird Herbst, die Blätter färben sich in wundervolle Rot und Brauntöne, es ist also höchste Zeit, genau diese Farben jetzt nach Hause zu bringen!

Eine Oberfläche wie Samt ...

16.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Es ist Zeit für einen neuen Star und neue Möbel. Nichts normales, sondern die wunderbaren Entwürfe von Stefan Schwander, funktional und schön zugleich!

Einfach nur ein Hocker?

09.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Man denkt ja nie darüber nach, aber ein Hocker ist wirklich praktisch! Warum widmen wir nicht viel mehr Zeit diesem kleinen Tausendsassa im Haushalt?

Eine gewisse Tendenz ...

02.09.2015 11:00 Von: yooyama

... in diesem Jahr waren wir ganz organisiert auf der tendence in Frankfurt und haben tolle Sachen gefunden! Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen!

Farbe bekennen

26.08.2015 11:00 Von: yooyama

Heute stellen wir nicht nur unseren neuen Farbenpartner vor, die erste Farbkombination ist eine Liebeserklärung an den Spätsommer!

Von Marmeladengläsern und Getränken

19.08.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Heute hat das Marmeladenglas als Trinkglas eine gewisse Hoffähigkeit erlangt – wieso brauchen wir immer etwas noch nie da gewesenes um cool zu sein?

Ein bisschen Strandbar zu Hause

12.08.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Wie wundervoll sind Ferien am Strand – aber kaum ist man wieder zu Hause, verblasst die Erinnerung an die tolle Strandbar. Muss aber gar nicht sein!

Die Bombonnière

05.08.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Die Bonbonnière – weiß irgendjemand, warum dieser wundervolle Gegenstand aus der Mode gekommen ist? Dabei ist nicht nur ihr Inhalt zum Verlieben!

Stuhl 30 ... schon lange schön!

29.07.2015 12:00 Von: Johanna Spielberg

Seit einiger Zeit haben wir Stuhl 30 von TON in unserem Laden und jeden Tag denke ich: Was für ein schöner Stuhl! Unaufdringlich und ganz besonders!

So gar nicht hölzern ...

22.07.2015 11:00 Von: yooyama

Holz kann ja auch einfach mal ganz pur sein, dachten wir. Und mit timber classic haben wir einen neuen Star: pur, holzig und richtig toll für draußen!

Mein erster Schultag

15.07.2015 11:00 Von: yooyama

An meinem ersten Schultag kam ich mir schon so erwachsen vor – man ahnt ja nicht, wie viele erste Male noch kommen. Aber mein Einstieg war echt spitze!


Seite 1 von 2

Subscribe