Malene Helbak bringt zwei Mal im Jahr neue Muster raus und in diesem Herbst hat sie mit Cassis einen echten Treffer gelandet. Herrlich fruchtig!

Wir lieben Berlin und jetzt endlich auch das Hotel. Das Boutiquehotel Henri im Herzen Berlins ist ein Kleinod mitten in der pulsierenden Großstadt.

Das Wiener Caféhaus ist nicht nur ein Ort für Kaffee und Kuchen, es ist ein Ort mit einem ganz besonderen Flair, als sei die Zeit stehen geblieben.

Der Pit In Club in Düsseldorf ist die perfekte Symbiose aus Interior und richtig tollen Köstlichkeiten. So gar nicht Japanisch und irgendwie doch! Es ist einen Besucht wert!

Setz Dein Segel richtig

07.08.2017 11:00 Von: yooyama

Mit 727 Sailbags haben wir einen ganz besonderen Hersteller für Taschen und Wohnaccessoires aus Frankreich für Euch gefunden: Vintage Segel mit dem gewissen Extra!

Das erste Geschenk

14.06.2017 12:00 Von: yooyama

Zur Geburt eines Babies unserer Freunde schenken wir zur Zeit immer ein Babytuch von Bali Towel – es ist praktisch und ein herrliches Geburtsgeschenk.

Gemeinsam mit Frohstoff haben wir in diesem Jahr einen neuen Hummer herausgebracht. Er ist ganz anders als das frühere Hummer Küchentuch und so rot!

Ein perfekter Kegel

27.05.2017 13:00 Von: Johanna Spielberg

Die Vase Fuji, die das Studio toer für Serax entworfen hat, ist ein besonderes Schmuckstück. Es ist der perfekte Kegel und erinnert an den Berg Fuji.

Es grünt so grün ...

27.05.2017 12:00 Von: yooyama

... wenn Spaniens Blüten blühen – Greenery ist eine tolle Trendfarbe für das Jahr 2017. Und genau deshalb haben wir für Euch etwas im Shop zusammengestellt.

Die ersten Sonnenstrahlen sind zu sehen, und wir haben wunderbare Bali Towels in herrlich leuchtenden Farben für den Sommer!

Getestet: Le Coude Fou im Pariser Marais

03.02.2017 11:00 Von: Johanna Spielberg

In Paris kann man gut essen, das weiß jeder! Wenn man aber richtig gut essen will, ist das Restaurant Le Coude Fou im Marais die richtige Adresse! Unprätentiös und richtig lecker!