Der Armlehnstuhl One von Guggenbichlerdesign für TON Stühle und Tische ist ein toller Entwurf in Anlehnung an einen Schreibtischstuhl von Helmut Magg.

Stuhl Ironica im Retro Design von TON Stühle und Tische ist beste Qualität zu einem tollen Preis – und mit der richtigen Farbe ein echtes Statement.

Es gibt Designer, deren Entwürfe sind einfach ausgezeichnet. Alexander Gufler ist einer von Ihnen mit seinen Entwürfen Alba, Merano und Tisch Stelvio.

Ein Tisch ist ein Tisch

09.02.2018 17:00 Von: yooyama

Die einzigartige Holzstruktur, die klaren Linien und Betonung der Funktion ist das Geheimnis der Schönheit von Malmö der tschechischen Möbelfabrik TON.

Stuhl 811 von Josef Hoffmann

24.01.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Mit diesem Stuhl hat der Architekt Josef Hoffmann 1930 diesen Entwurf für die Gebrüder Thonet geschaffen, der sich auf seine reine Funktion reduziert.

Kleiderständer Fleur

16.01.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Die Tradition des Holzbiegens ist die Basis für die Idee, die den Designer Lubo Majer zu diesem Entwurf für TON inspiriert hat. Wir sind begeistert!

Das Wiener Caféhaus ist nicht nur ein Ort für Kaffee und Kuchen, es ist ein Ort mit einem ganz besonderen Flair, als sei die Zeit stehen geblieben.

Die Nr. 14 und ihre Schrauben ...

01.09.2016 11:00 Von: Johanna Spielberg

Michael Thonet entwarf mit dem traditionellen Wiener Kaffeehausstuhl nicht nur einen Exportschlager, sondern das erfolgreichste Sitzmöbel der Welt!

Stuhl 002 – Ein Klassiker in der Moderne

13.04.2016 09:30 Von: Johanna Spielberg

Für alle diejenigen, denen die klassischen Bugholzmöbel zu klassisch sind, gibt es Stuhl 002 – die Weiterentwicklung von Stuhl 14. Einfach toll!

bordbar Neuheiten – Outline und ein Cocktail

27.01.2016 11:00 Von: Johanna Spielberg

Unsere nächste Neuheit von der IMM ist von bordbar. Die bordbar Outline findet Ihr sogar heute schon im shop! Auf den Cocktail müssen wir noch warten.

Lounge Sessel Split von TON

22.01.2016 11:00 Von: Johanna Spielberg

Die Messesaison startet wie immer mit der IMM: Die Internationale Möbelmesse in Köln, und von TON haben wir den Lounge Sessel Split mitgebracht.

So sieht man sich wieder ...

30.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Neu auf yooyama ist die bordbar favourite destination – auf die Idee kamen wir durch ein Wiedersehen und eine gemeinsame Erinnerung! Aber lest selbst!

Eine Oberfläche wie Samt ...

16.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Es ist Zeit für einen neuen Star und neue Möbel. Nichts normales, sondern die wunderbaren Entwürfe von Stefan Schwander, funktional und schön zugleich!

Einfach nur ein Hocker?

09.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Man denkt ja nie darüber nach, aber ein Hocker ist wirklich praktisch! Warum widmen wir nicht viel mehr Zeit diesem kleinen Tausendsassa im Haushalt?

Stuhl 30 ... schon lange schön!

29.07.2015 12:00 Von: Johanna Spielberg

Seit einiger Zeit haben wir Stuhl 30 von TON in unserem Laden und jeden Tag denke ich: Was für ein schöner Stuhl! Unaufdringlich und ganz besonders!

So gar nicht hölzern ...

22.07.2015 11:00 Von: yooyama

Holz kann ja auch einfach mal ganz pur sein, dachten wir. Und mit timber classic haben wir einen neuen Star: pur, holzig und richtig toll für draußen!

Der Flur in meine Welt

12.03.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Der Flur ist mein ganz persönliches Sorgenkind. Man muss viel ablegen, und es sieht immer unaufgeräumt aus. Es sah, denn jetzt habe ich die Lösung!

TON – wo Bugholz Tradition hat

11.02.2015 11:00 Von: yooyama

Es gibt Möbelklassiker, die kennt einfach jeder. Und wenn ich entscheiden müsste, welchen Stil ich für alle Bereiche nutzen würde, wäre Bugholz ganz oben auf der Liste!

Coffee, Tea or Me …

15.01.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Eine bordbar zu Hause ist nicht nur ein Deko-Allrounder, sie kann auch ein Eisbrecher sein. Für ein bisschen siebten Himmel in der dritten Etage.

Das fliegende Klassenzimmer

12.06.2014 17:00 Von: yooyama

Eine Patentante wird zur Patent-Tante, wenn sie nicht nur mit Präsenten, sondern auch mit Rat und Tat zu Seite steht, sowie dem Tisch zur Einschulung.

Bücherregale sind toll für Bücher - und alle Erinnerungsstücke, die das Leben so mit sich brachte. So macht man das Regal zur Wunderkammer der Lebens.