Reisetipp: Ferien für einen Tag

18.09.2018 11:00 Von: Johanna Spielberg

Endlich wieder ein Reisetipp, und es geht ins Vabali Spa in Düsseldorf. Es war ein entspannter Tag in liebevoll gestalteter Umgebung. So erholsam!

Tolle Accessoires für die Reise und Deinen Alltag

16.04.2018 05:30 Von: Johanna Spielberg

Bisher kannten wir Caroline Gardner nur von ihren tollen Grußkarten, jetzt haben wir ihre wunderschönen neuen Accessoires ins Sortiment aufgenommen.

Wir lieben Berlin und jetzt endlich auch das Hotel. Das Boutiquehotel Henri im Herzen Berlins ist ein Kleinod mitten in der pulsierenden Großstadt.

Der Pit In Club in Düsseldorf ist die perfekte Symbiose aus Interior und richtig tollen Köstlichkeiten. So gar nicht Japanisch und irgendwie doch! Es ist einen Besucht wert!

Getestet: Le Coude Fou im Pariser Marais

03.02.2017 11:00 Von: Johanna Spielberg

In Paris kann man gut essen, das weiß jeder! Wenn man aber richtig gut essen will, ist das Restaurant Le Coude Fou im Marais die richtige Adresse! Unprätentiös und richtig lecker!

Getestet: Café kame in Berlin

27.08.2016 15:00 Von: Johanna Spielberg

Der erste yooyama Restauranttip im Journal: Das Café kame in Berlin ist eine Reise wert – es muss so gar nicht prätentiös sein, es ist nämlich lecker!

So sieht man sich wieder ...

30.09.2015 11:00 Von: Johanna Spielberg

Neu auf yooyama ist die bordbar favourite destination – auf die Idee kamen wir durch ein Wiedersehen und eine gemeinsame Erinnerung! Aber lest selbst!

Unser erster showroom ...

16.10.2014 10:30 Von: yooyama

Einen Showroom einzurichten ist eigentlich nicht wirklich ein Thema für einen Wohnblog. Als wir aber die Chance hatten, den kleinsten Showroom der Welt zu mieten, da haben wir zugeschlagen. Und nun versuchen wir den Spagat, ihn möglichst gemütlich zu gestalten und doch in den verschiedenen Ecken zeigen zu können, was wir so im Angebot haben. Also stellen wir Euch den Showroom jetzt ein bisschen vor, damit Ihr vielleicht Lust bekommt, uns in Düsseldorf zu besuchen.