Schaukasten Papiertheater

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
D01-EJ14-0004
Maße:
17,00 x 31,00 x 26,00 cm (L/T x B x H)

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!

Lieferzeit 10 Werktage

190,00 €*

Wir suchen bei yooyama immer wieder neue Produkte, die eigentlich nicht unbedingt neu sein müssen. Nur irgendwie anders. Als uns dieser Schauksten angeboten wurde, der die Bühne eines Papiertheaters zeigt, waren wir begeistert. Einige haben schon einen Ausschnitt aus einem Weihnachtsbild gesehen, denn es gibt keinen tolleren Ort, um die Besonderheiten in Szene zu setzen. Man kann mit seinen Erinnerungsstücken sein eigener kleiner Bühnenbildner werden. Da die Oberseite eine Glasscheibe ist, kann man sein Einzelstück oder seine kleine Szene ausreichend beleuchten. Der Szenenhintergrund und der Boden wurden mit Kunstdrucken so tapeziert, dass der kleine Schaukasten sehr viel mehr Raum bietet. 

Die vordere Seite ist mit einer festen Strukturpappe zu einem Schaukasten vollendet worden, der sich wie ein Vorhang um das Szenenbild rankt. Die Außenseite des Holzkastens ist mit einer weißen Strukturtapete tapeziert worden.

Leider wissen wir nicht, wer sich die Mühe gegeben hat, diesen Kasten zu gestalten. Aber wir haben uns spontan ein bisschen verliebt und finden ihn ganz wundervoll!

Und wenn man gar nichts hat, was man so wundervoll ausstellen möchte, kann man den Kasten noch immer zum Familienstellen benutzen. 

Weiterführende Links zu "Schaukasten Papiertheater"