Apothekenkasten - Flor. Tannacet.

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
D02-ED04-0009
Maße:
22,00 x 17,00 x 15,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 14 Werktage

149,00 €*

Dieser Apothekenkasten aus England war dazu bestimmt, getrocknete Blüten aufzubewahren. Dabei handelt es sich um die Flores Tannaceti - das sind die Rainfarnblüten, ein Doldengewächs, welches eigentlich nur ein Einsatzgebiet hatte. Und wenn man den anderen Namen liest, ist es auch schon klar: Wurmkrautblüte. Nun ja, aber der Kasten ist wirklich wunderschön und richtig praktisch einzusetzen. Man sollte nur keine Pharmazeuten einladen, die das Einsatzgebiet der Flores Tannaceti beim Dinner preisgeben. Oder dann wenigstens den Tee in dieser Kiste aufbewahren - man kann dem Ganzen ja auch offensiv gegenübertreten. icon_wink

Der Kasten hat einen Metallgriff und ein Emailleschild mit der entsprechenden Beschriftung. Der Deckel lässt sich ganz abnehmen.

Weiterführende Links zu "Apothekenkasten - Flor. Tannacet."