Weihnachtskugel Schildkröte

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
D04-SI02-0009
Maße:
0,00 x 0,00 x 10,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit leider unbekannt

14,90 €*

Wasserschildkröten sind wirklich phaszinierende Tiere, sie werden wahnsinnig alt, schwimmen trotz ihres Panzers wirklich flink und sind dabei auch noch richig gut geschützt. Also im Vergleich zu einer normalen Makrele. Und genau das finden wir spitze. Und die Tatsache, dass eine Schildkröte mein einziges Haustier war. E.T. ist zwar inzwischen verblichen, aber sie war schon sehr großartig! Und das ist diese Meeresschildkröte auch: Tolles Tier, unbedingt in den Baum hängen!

Wir haben uns vor Jahren entscheiden, jedes Jahr ein paar besondere Weihnachtskugeln zu kaufen und damit unsere eigene Geschichte zu schreiben. Eine kleine Familiengeschichte, die am Christbaum hängt – und so hat jede Kugel bei uns etwas mit unserer Familie zu tun und jedes Jahr freuen wir uns, wenn die Kugeln wieder ausgepackt werden.

Unsere tollen Weihnachtskugeln kommen von Inge Glas aus der Nähe von Coburg in Franken. Hier werden die wunderschönsten Glaskugeln mundgeblasen und handbemalt – und das in einem Betrieb, der schon in der 14. Generation Glaskugeln für unsere Weihnachtsbäume herstellt.

Weiterführende Links zu "Weihnachtskugel Schildkröte"