Weihnachtskugel Champagner

Hersteller
Sonstige
Artikel-Nr.:
D04-SI02-0010
Maße:
0,00 x 0,00 x 10,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit leider unbekannt

17,50 €*

Champagner gehört zu jedem Fest und vor allem zu jedem Weihnachtsfest – oder findet Ihr nicht? Das prickeln auf der Zunge und der wirklich freundliche Schwips unterm Baum hilft doch auch mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und die soll es ja gerade an Weihnachten häufiger geben. Wir empfehlen also eine kleine Trinkkur und genau deshalb gehört die Flasche auch in den Baum!

Wir haben uns vor Jahren entscheiden, jedes Jahr ein paar besondere Weihnachtskugeln zu kaufen und damit unsere eigene Geschichte zu schreiben. Eine kleine Familiengeschichte, die am Christbaum hängt – und so hat jede Kugel bei uns etwas mit unserer Familie zu tun und jedes Jahr freuen wir uns, wenn die Kugeln wieder ausgepackt werden.

Unsere tollen Weihnachtskugeln kommen von Inge Glas aus der Nähe von Coburg in Franken. Hier werden die wunderschönsten Glaskugeln mundgeblasen und handbemalt – und das in einem Betrieb, der schon in der 14. Generation Glaskugeln für unsere Weihnachtsbäume herstellt.

Weiterführende Links zu "Weihnachtskugel Champagner"