Loungesessel Alba

Hersteller
TON Stühle und Tische
Artikel-Nr.:
B02-ST03-0054
Maße:
53,00 x 52,00 x 84,00 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 6-7 Wochen

1.070,00 €*

Wähle einen Gleiter zu Deinem Fußboden!

Loungesessel Alba ist ein herrlicher Entwurf, den Alexander Gufler für TON Stühle und Tische erschaffen hat. Genau wie der passende Armlehnstuhl Alba ist auch der Loungesessel besonders bequem und lädt zu langem Sitzen ein. Benutzt ihn doch als bequemen Sessel im Wohnzimmer oder in einer Sitzgruppe in Eurem Büro. Schließlich muss man nicht immer an einem hohen Tisch sitzen, aber deshalb muss keinesfalls eine Sofalandschaft passend sein.

Wir haben uns hier für eine Ausführung in Buche entschieden, das exklusive Polster Lowland ist einfarbig in einem dunklen Grau gehalten. Es gibt aber so viele Stoffe und Farben, dass wir uns entscheiden mussten. Es passt nicht zu Euren anderen Möbeln? Das ist gar kein Problem, es gibt so viele Polster, schreibt uns einfach eine Mail auf post@yooyama.de!

Alexander Gufler wurde im italienischen Meran geboren und hat zunächst ein Studium zum Juwelier in Pforzheim begonnen um sich dann auf den Bereich Industriedesign zu spezialisieren. Später studierte er an der Universität für angewandte Kunst in Wien und lebt bis heute in dieser wunderbaren Stadt. Auch Stuhl Merano ist von ihm und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weiterführende Links zu "Loungesessel Alba"