Stuhl Ironica, Buche mit bunten "Socken"

Hersteller
TON Stühle und Tische
Artikel-Nr.:
B02-ST03-0056
Maße:
47,50 x 44,00 x 84,50 cm (L/T x B x H)

Lieferzeit 5 - 6 Wochen

139,00 €*

Wähle einen Gleiter zu Deinem Fußboden!

Ein farbiges Statement möchtest Du zwar setzen, aber vielleicht doch ein bisschen schlichter als komplett eingefärbt? Was hältst Du von den neuen farbigen Socken? Bunt und nicht zu bunt! Die Querstreben an den Stuhlbeinen bieten besonders hohe Stäbilität und das ganze wie immer mit fünf Jahren Garantie! Der Stuhl Ironica ist in einem wunderbaren Retro-Stil und hat einen Sperrholzsitz.

Stuhl Ironica von TON aus Bystritz in der Tschechischen Republik ist einer der neuen Entwürfe von TON basiert also nicht – wie viele der Möbelklassiker von TON – auf einem Entwurf von Michael oder den Gebrüdern Thonet. Doch auch Stuhl Ironica arbeitet mit einem Zitat und erinnert nicht zuletzt an den Fanett Esszimmerstuhl der in den 1960er Jahren für Edsby Verken von Ilmari Tapiovaara entworfen wurde. 

Für weitere Farben, schreibt uns einfach auf post@yooyama.de – wir melden uns sofort bei Euch.

Weiterführende Links zu "Stuhl Ironica, Buche mit bunten "Socken""