Senf mit Trüffeln

Hersteller
Terre Exotique
Artikel-Nr.:
A07-ST04-0005

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

6,90 €*

Senf mit Trüffeln, als ich das las, war ich mir nicht ganz so sicher. Ist es nur wieder einer dieser Auswüchse, in dem man, nur weil man es sich leisten kann, Trüffel zu allem kombinieren muss? Ich hatte da direkt wieder ein Idee von einem Abendessen, bei dem wirklich alles getrüffelt war – irgendwann dachte ich nur noch an ein schlichtes Brot mit Butter. Wie herrlich wäre das. Es war zu viel, und dabei bin ich ein echter Trüffelfan. Aber bitte immer nur eine Spur, dennoch liebe ich ihn so sehr, dass ich in einem Käsegeschäft mal Miss Trüffel genannt wurde, weil ich immer nur eine Sorte Käse gekauft habe. Und die war mit einer Spur Trüffel. Nur ein Hauch bitte, sonst glaube ich regelmäßig, ich würde in eine dicke Torfschicht beißen. Dieser Senf aber ist so wie unser wundervolles Diamantsalz mit Trüffeln. Es ist ein Hauch, und auf einem schönen gegrillten Stückchen Fleisch ist das richtig lecker. Probiert es einfach aus!

Großartig ist es auch, eine leicht senfige Sauce für Gemüse aus diesem Senf zu machen – oder weil Rheinländer es ohnehin immer gerne essen: Senf mit Käse ist schon großartig, und wenn der Käse keinen Trüffel haben sollte, warum dann nicht einfach der Senf?

Weiterführende Links zu "Senf mit Trüffeln"

Hersteller-Beschreibung "Terre Exotique"

Zum wundervollen Leben gehört auch der leibliche Genuss, das haben wir schon immer gewusst. Und dann stand eines tages Carole vor uns und wir durften alles probieren. Sie eröffnete eine wundervoll aromatische Welt für uns, Öle, Salze, Pfeffer und Gewürze von nie geschmeckter Qalität. Wir waren so begeistert und so kam Terre Exotique zu yooyama.