Einzigartige flache Holzschale, vintage

Hersteller
Bloomingville
Artikel-Nr.:
A03-EB01-0001
Maße:
0,00 x 0,00 x 0,00 cm (L/T x B x H)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 €*

Wir haben mehrere Vintage Holzschalen erstehen können, alle sind unterschiedlich und damit einzigartig. Und doch vielfältig einsetzbar.

Wieso eigentlich immer ein geflochtener Brotkorb? Diese sehr flache große Schale eignet sich doch auch als eine Art Brotkorb, mit einem hübschen Handtuch oder Leinentuch ausgelegt, für das große Familienfrühstück.

Als große Schale für Obst im Winter - etwa für Äpfel, Orangen oder für Nüsse - gibt sie der Anrichte in der Küche oder auch dem Esstisch eine gemütliche Note.

Auch als großes Tablett für eine Tasse Tee zu einem guten Buch - gerne auch mit Keksen - eignet sich diese Schale. Der hohe Rand kann, wenn nicht Leben, so wenigstens Bücher und Sofa retten, falls man in einem unbedachten Moment die Teekanne umstossen sollte.

Eine unserer Bloggerinnen nutzt seit Jahren eine ähnliche Holzschale als Ablage für Utensilien aller Art: das Handy, das Ladekabel, den Kalender (ja, es gibt sie noch, die guten alten Papierkalender! Wir waren auch überrascht), die Brille und ihre Uhren. So sei alles immer am gleichen Platz zu finden. Sie musste zugeben, die Zeit vor der großen Schale sei von immer wiederkehrenden Suchorgien gezeichnet gewesen.

Weiterführende Links zu "Einzigartige flache Holzschale, vintage"